ONLINE-WEBINAR

In 5 Schritten zu schönen gesunden Haaren

ONLINE-WEBINAR : In 5 Schritten zu schönen, gesunden Haaren

Dein Ziel sind schöne, gesunde Haare?

Auf Grund von zu viel Blondieren und Färben findest du dich aber in diesen Punkten wieder?

  • Gummihaare durch zu viel Blondierung
  • Haarbruch
  • Spliss
  • feine, brüchige Haare
  • Haare sind wie ein Vogelnest
  • Haare sind schwer kämmbar
  • Haare stehen morgens zu Berge
  • Haare müssen jeden Tag gewaschen werden, um einigermaßen stylebar zu sein
  • Orangestich, Grünstich oder Rotstich
  • Verbrennungen und Allergie auf Kopfhaut

Starte jetzt mit meinem ONLINE-WEBINAR und erfahre meine besten Tipps, Produktempfehlungen und Anleitungen, wie du deine Haare sofort vor weiterem Haarbruch schützen kannst und gleichzeitig deine Haarstruktur wieder kräftigst und nährst.

In 5 Modulen gebe ich dir als aller erstes meine S.O.S. Tipps weiter, die du direkt anwenden kannst und das Abbrechen der Haare minderst.

Im 2. Modul gehe ich auf den täglichen Umgang mit deinen Haaren ein. Tipps über die richtige Haarwäsche, Kopfhautpflege, Styling und Bürsten werden dir Klarheit geben, wie du deine Haare ab nun so schonend wie möglich behandeln kannst und deinem Ziel von schönen gesunden Haaren Schritt für Schritt näher kommst.

Gerade nach solchen Strapazen sind die Spitzen ungleichmäßig, fein und sehen ungepflegt aus. Damit deine Haare wieder mehr Fülle und Kompaktheit bekommen, gebe ich dir in Modul 3 wertvolle Tipps zu deinem Haarschnitt.

Für diejenigen, die gerade mitten im Färbeprozess noch stehen, und noch lange nicht an ihrer Wunschhaarfarbe angekommen sind, gebe ich Tipps zu haarschonenden Farbkorrekturen. Gerade im Blondbereich passiert es häufig dass ein unerwünschter Gelb- oder Orangestich im Haar bleibt. Mit speziellen Anwendungen kann man diese bereits nach der ersten Anwendung deutlich mildern und ein kühles Blond bekommen. Diese Tipps erfährst du in Modul 4.

Zu guter Letzt soll natürlich auch einem gesunden Haarwachstum nichts im Wege stehen. Natürliche Öle und durchblutungsanregende Massagen sind meine Geheimtipps um die Haarwurzel zu stärken und das Haarwachstum zu fördern.

Zu allen Bereichen erhältst du parallel zu den Videos PDF – Dateien mit zusätzlichen Infos zum Download.

Starte jetzt und investiere nicht mehr in unnötige Extraausgaben für Produkte und Anwendungen, die du selber erst „testen“ musst. Ich habe es für dich bereits getan und dir hier die besten Empfehlungen in meinem Online-Webinar für dich kompakt zusammengestellt.

Klicke jetzt hier auf den Bestellbutton und sichere dir mein Online-Webinar: „In 5 Schritten zu schönen gesunden Haaren für:

 

EINMALIG zum Preis von 29,-EUR